Online-Support

Online-Support

Um Ihnen besser dienen zu können und Ihr System zu konfigurieren, bietet Portacon Fernhilfe an. Mit Ihrer Erlaubnis können wir Ihren Computer übernehmen und Ihnen schnell und fachkundig den gewünschten Service bieten.

Während eines telefonischen Gesprächs wird unser technischer Mitarbeiter Sie bitten, die Teamviewer-Anwendung herunterzuladen und auszuführen. Anschließend erscheint der untenstehende Bildschirm (Beispiel) mit einem einzigartigen Code und Passwort, mit dem wir Ihnen helfen können, die von uns gelieferten Systeme zu konfigurieren.

 

Untitled 1

Teamviewer

Mit diesem externen Programm kann Portacon Support leisten, indem ein Computer übernommen wird. Damit erklären Sie sich einverstanden, dass Portacon Ihnen auf diese Weise Support bietet.

Hier können Sie den PORTACON Teamviewer herunterladen:

Teamviewer herunterladen

  1. teamviewer herunterladen
  2. teamviewer installieren
  3. ID und Passwort an den Portacon-Mitarbeiter weitergeben

ACHTUNG: Das Bild nebenan ist ein Beispielbildschirm.

 

PAL PRODUKTE VERWALTEN

Um Ihre PAL-Produkte, wie GSM-Module, Gegensprechanlagen und Kennzeichenerkennungskameras zu verwalten, loggen Sie sich bitte unten ein. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne.

PAL-VERWALTUNG: HIER KLICKEN

 

INTRATONE PRODUKTE VERWALTEN

Um Ihre INTRATONE-Produkte, wie GSM-Module, Sender & Empfänger-Systeme, Näherungsleser und Gegensprechanlagen zu verwalten, loggen Sie sich bitte unten ein. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne.

INLOG INTRATONE-VERWALTUNG: HIER KLICKEN