Beschwerdemanagement
Beschwerden
Es ist natürlich unangenehm, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Sie können uns eine E-Mail an info@portacon.de schicken und auf unserer Kontaktseite finden Sie alle unsere Kontaktdaten.
Unsere Mitarbeiter/innen der Beschwerdeabteilung werden Ihre Beschwerde prüfen und versuchen, eine rundum zufriedenstellende Lösung zu finden. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde noch am gleichen Tag zu beantworten und zu lösen. Sie erhalten aber auf jeden Fall spätestens innerhalb von 14 Tagen eine Antwort von uns. Sollte mehr Zeit erforderlich sein, werden wir Sie darüber informieren.
Falls Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich auch jederzeit mit der Abteilung Vermittlung der Stiftung „Stichting Webshop Keurmerk“ in Verbindung setzen, bei der wir angeschlossen sind. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch auf der ODR-Plattform der Europäischen Kommission melden. Die ODR-Plattform finden Sie auf https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage Wenn die Beschwerde noch nicht an anderer Stelle in Bearbeitung ist, steht es Ihnen frei, die Beschwerde auf der Plattform der Europäischen Union zu hinterlegen.